News-Detailnachricht

12. Oktober 2021
Nachruf

Dieter Theus

Am 15.07.2021 hat unser Verein einen treuen Freund verloren. Mit großer Trauer verabschiedet sich der TCT Haus Rott von Dieter Theus, der seit über 40 Jahren ein zentrales Mitglied in unserem Club war. Viele kennen ihn als fairen Sportkameraden, geschätzten Spielpartner, vorbildlichen Mannschaftsführer und unersetzlichen Sportwart. Egal, wo es ein Problem gab, Dieter war immer zur Stelle. Er war ein Mensch, der kein Amt brauchte, um sofort anzupacken, wenn etwas repariert oder organisiert werden musste. Auch nach seiner aktiven Zeit nahm er immer Anteil am Geschehen des Vereins. Dieter war ein echter Kümmerer, den wir alle von ganzem Herzen vermissen werden.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Roswitha, seinen beiden Kindern, Silke und André, sowie seiner Schwiegertochter Dana und seinem Enkelsohn Owen.

Lieber Dieter, wir alle durften Dich als den besonderen Menschen kennenlernen, der Du warst. Wir werden Dich nie vergessen.

zurück zur Übersicht