News-Detailnachricht

01. Februar 2021
Viel Neues beim TCT Haus Rott!

Wer kann unterstützen?

Hallo liebe Mitglieder des TCT Haus Rott,

die Tennissaison 2021 kommt mit großen Schritten auf uns zu. Wir alle freuen uns schon, nach der langen tennisfreien Zeit endlich mal wieder ein paar Bälle zu schlagen. Wir hoffen, dass für den Freiluftsport eine entsprechende Lockerung den Start in die Saison im April ermöglicht.

Gleichwohl stehen weitere herausfordernde Ereignisse und Aufgaben an:

In 2022 schaut unser TCT Haus Rott auf seine 50jährige Vereinsgeschichte zurück, die wir hoffentlich dann nach Corona mit Euch allen mit zahlreichen Events auch glamourös feiern können.

Mit der Ausrichtung der Stadtmeisterschaften, einem rauschenden Clubfest und einer Jubiläumsfestschrift wollen wir das Jubiläum gebührend feiern.

Ebenso sind unsere Förderanträge zum Ausbau und Sanierung der Anlage in den letzten Zügen. Ziel ist es, zum Jubiläum in 2022 die Plätze 1, 4 und 5 Grund zu sanieren, auf den Plätzen 4 und 5 eine Flutlichtanlage zu installieren und die Anlage um zwei Plätze 8 und 9 im Bereich der ungenutzten Tartanplätze zu erweitern. Letzteres vor dem Hintergrund, dass wir voraussichtlich Platz 6 für die Errichtung von vereinseigenen Parkplätzen opfern müssen. Einhergehend damit ist die notwendige Beleuchtung der Wege und Zugänge der Tennisanlage.

Das alles schaffen wir nur als TEAM HAUS ROTT!

Aufgrund der Vielzahl der bereits heutigen Aufgaben in der Vorstandsarbeit, können wir das ohne Eure Unterstützung nicht schaffen. Von daher bitten wir um Eure Mithilfe, diese tollen Projekte mit uns gemeinsam erfolgreich zu gestalten.

Konkret suchen wir für die beiden Projekte „Jubiläum 50 Jahre TCT“ und „Bau Anlage TCT“ Mitglieder, die Lust und Zeit haben, die beiden zeitlich befristeten Projekte mitverantwortlich zu begleiten und zum  Erfolg zu führen. Selbstverständlich werden beide Projekte sehr eng von uns mit begleitet und der Spaßfaktor wird sicherlich nicht fehlen.

ALLEINE als Vorstand können wir das NICHT leisten!!!

Diejenigen, die gerne helfen wollen, bitten wir, sich per Mail unter Angabe des Projektes „Jubiläum“ oder „Bau“ an den Vorstand zu wenden.

Herzlichen Dank an Euch alle und bleibt gesund.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand des

TCT Haus Rott

zurück zur Übersicht