News-Detailnachricht

03. Januar 2021
Nachruf

Mit Trauer und Bestürzung erfüllt uns die Nachricht vom plötzlichen Tode unseres Mitglieds Gerd Koch, der am 26.12.2020 im Alter von 62 Jahren viel zu früh verstorben ist.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen beiden Töchtern Caro und Melli und seiner Lebensgefährtin Andrea Schmitz. 

Wir werden ihn als engagierten und fröhlichen Menschen in Erinnerung behalten und sind sehr traurig, dass nicht mehr Zeit miteinander verblieben ist.

Bis zu seinem Tod nahm er immer aktiv am Vereinsgeschehen teil und war Mannschaftsführer der Herren 50 und der in diesem Jahr neu gegründeten zweiten Herren 60.

Neben seinen Aktivitäten im Tennissport liebte er den rheinischen Karneval und leitete seit 2002 als Vorsitzender und Kommandant das Fanfarencorps Treuer Husar 1950 e.V. 

Mit den Husaren organisierte er u.a. die Troisdorfer Seniorensitzung im Alfred-Delp-Altenzentrum mit musikalischen und tänzerischen Beiträgen und zeigte hier sehr großes ehrenamtliches Engagement.

Wir werden Gerd sehr vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand

zurück zur Übersicht