News-Detailnachricht

01. November 2020
Wandertag

Unsere Wanderung 2020 findet am Sonntag, den 01.11.2020 statt.

Wir fahren mit der S 19 und der RB 25 zum Bahnhof Honrath (Grünaggerstraße, 53797 Lohmar) und wandern auf dem 12,6 km langen Bauernhofweg.

Er ist ein Rundweg, der außerhalb der Orte überwiegend über breite, befestigte Feld- und Wirtschaftswege, im Bereich des Golfplatzes Schloss Auel aber auch über kleinere Pfade führt. Er enthält dabei einige langgezogene Anstiege und Gefälle und ist deshalb nicht für kleine Kinder oder Kinderwagen geeignet.

Aufgrund ansteigender Corona-Infektionen verzichteten wir in diesem Jahr auf eine Schlusseinkehr.

Deshalb wäre es schön, wenn Ihr Proviant und Getränke mitbringt und wir unterwegs Rast machen und uns stärken können.

Wir fahren mit der S19 um 11:46 Uhr ab Bahnhof Spich und kommen voraussichtlich um 12:21 in Honrath an.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung unter:

vorstand@tct-haus-rott.de

zurück zur Übersicht