News-Detailnachricht

25. September 2020
Sensationelle Medenspielsaison 2020

Unsere Jugend-Medenspielmannschaften extrem erfolgreich!

Trotz Corona-Pandemie und dem damit verbundenen höheren Verwaltungsaufwand war die Spielbereitschaft innerhalb unserer Jugend und die Betreuungsbereitschaft der Eltern extrem hoch. Alle 6 geplanten Mannschaften nahmen an dem verspäteten Medenspielbetrieb 2020 teil. Besonders stolz sind wir auf unsere drei Mannschaften, die den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse geschafft haben.

Die Mädchen U15 Mannschaft belegte in ihrer 6-er Gruppe mit 3 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage den 1. Platz.

Bei den Juniorinnen U18 war es besonders eng. Nach Abschluss aller Spiele erzielten 3 Mannschaften der 5-er Gruppe dasselbe Punkteverhältnis. Aufgrund eines besseren Ergebnisses bei den gewonnenen Sätzen und Spielen konnten sich unsere Spielerinnen über den 1. Platz freuen.

Die Knaben U12 Mannschaft schaffte in ihrer 5-er Gruppe mit 3 Siegen und 1 Unentschieden den 1. Platz.

!!!Glückwunsch an alle Aufsteiger!!!
 

Gute Ergebnisse erzielten auch die anderen Mannschaften:

Unsere 1. Knaben U15 belegten einen guten 2. Platz, nachdem sie im letzten Spiel knapp den Aufstieg verpassten.

Die 2. Knaben U15 Mannschaft erreichte in einer 6er-Gruppe einen respektablen 3. Platz.

Die Junioren U18 landeten in ihrer Gruppe am Ende auf Platz 4.

zurück zur Übersicht