News-Detailnachricht

01. September 2020
Nachruf

Tief bewegt haben wir die Nachricht von unserem langjährigen Mitglied Gerd Hummert angenommen, der am 28.08.2020 im Alter von 81 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Mit seiner Frau Aleida und seinen drei Söhnen nebst Familien betrauern wir seinen Tod und nehmen von ihm Abschied.

Bis zu seinem Tod nahm er am Vereinsgeschehen teil. Eine fundierte Weiterentwicklung unseres Clubs war ihm immer ein großes Anliegen.

Als Freund und Ansprechpartner konnten wir uns stets auf seine Erfahrung und Unterstützung verlassen.

Gerne erinnern wir uns an seine handwerklichen Einsätze, besonders als er die hölzernen Außentore am rückwärtigen Eingang des denkmalgeschützten Clubhauses vollständig restaurierte und seine Kenntnisse mit Holzarbeiten einem jungen Schützling vermittelte. Viel Zeit und Liebe steckte er in die Renovierung der Holzbalken an der Theke im Außenbereich. 

Wir werden Gerd sehr vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand 

zurück zur Übersicht