News-Detailnachricht

01. November 2019
Herbstwanderung

Hurra, hurra, der Herbst ist da!!!

An Allerheiligen findet unsere alljährliche Herbstwanderung statt. Wir hoffen, dass all diejenigen, die im Sommer sagen „ da wäre ich gerne mal dabei“ nun auch mal mit wandern.

Wir treffen uns am Bahnhof Spich um 12:05 Uhr, damit noch Zeit genug ist, dem Automaten die erforderlichen Gruppentickets zu entlocken. Bitte denkt an eventuell vorhandene Jobtickets.

Abfahrt ist fahrplanmäßig um 12:20 Uhr; die
Ankunft in Eitorf ist für 12:47 Uhr vorgesehen.

Wir werden auf dem gut 13 km langen Dörferweg auf urigen Wald- und Wiesenpfaden sowie auf verkehrsarmen Straßen eine vielfältige und abwechslungsreiche Strecke um Eitorf erwandern. Uns werden sich wunderbare Aussichten auf das Siegtal bieten. Es gilt ca. 240 Höhenmeter zu überwinden. Wir werden voraussichtlich 4 – 4,5 Stunden unterwegs sein. Wir laufen nicht um die Wette, so dass für jedermann die Teilnahme möglich ist.

Zurück in Eitorf werden wir in einem griechischen Restaurant die verbrauchten Kalorien sofort wieder auffüllen und noch ein wenig das schöne Leben genießen.

Nach Spich zurück geht`s dann wieder mit der S-Bahn. ( individuelle An/Abfahrt möglich).

Bitte meldet Euch bis spätestens Montag 28.10.2019 mit Antwort auf diese Mail an oder unter 0172 7646541.
 

zurück zur Übersicht